top of page
41889116_10215296115069309_4231252310862

ALASKAN/YUKON ELCHE

Moose: News & Updates
Moose: Pro Gallery

ALASKAN/YUKON ELCHE

Eine 40-minütige Flugreise von Nome entfernt beginnt Ihre Jagd im Nomad Adventures' remote base camp.  Die Mehrheit der Elchjagd findet von verschiedenen Spike-Camps auf der gesamten Seward-Halbinsel statt. Diese Spike-Camps erhöhen die Erfolgschancen. Alle Jagden werden in Gruppen von zwei Argos durchgeführt. Daher sind alle Jagden 2 Jäger pro Führer mit einem anderen Treiber oder Packer in der Jagdgesellschaft. 

 

Der September bildet Alaskas Regenzeit. Jäger sollten sich auf Regen einstellen. Jäger sollten auch auf dicke Mücken und Moskitos vorbereitet sein und Insektennetze mitbringen, um ihre Gesichter zu bedecken. Die Gegend ist ein wahres Refugium. Wir bemühen uns so sehr wie möglich, keine Fußabdrücke zu hinterlassen.

Der Jäger ist für den Kauf seines Jagdscheins und seiner Elchmarke sowie für Unterkunft und Verpflegung in Nome, AK.  verantwortlich von seinem/ihrem Elch. Der Rest des Fleisches wird an die Anwohner gespendet.

• Dies ist ein Over-the-Counter-Tag.
• 7-tägige Jagd mit einem Reisetag an jedem Ende.
• Für zusätzliche Kosten können Jäger Grizzlybären und caribou  mit einer zusätzlichen Trophäengebühr bei der Ernte hinzufügen. 

• Jäger können wolf und Vielfraße gegen eine zusätzliche Trophäengebühr bei der Ernte hinzufügen.

Moose: Text
Moose: List

PREISGESTALTUNG

Elchjagd

22.500 $

AK NR JAGDLIZENZ

$160

AK NR ELCHMARKE

$800

AK NR ALIEN JAGDLIZENZ

$630

AK NR ALIEN-ELCH-TAG

1.000 $

GRIZZLY BÄR ADD-ON

$4.000 (ZUR JAGD)

GRIZZLY BÄR ADD-ON

$2.000 (TROPHÄENGEBÜHR)

WOLF & VIELFRAU

$750 (TROPHÄENGEBÜHR)

CARIBOU HINZUFÜGEN

CARIBOU HINZUFÜGEN

3.000 $ (ZUR JAGD)

$2.000 (TROPHÄENGEBÜHR)

mountain.jpg
Moose: Image
bottom of page

41889116_10215296115069309_4231252310862

ALASKAN / YUKON MOOSE

 
 

ALASKAN / YUKON MOOSE

A 40-minute plane ride from Nome, your hunt will start at Nomad Adventures' remote base camp.  The majority of moose hunting takes place from various spike camps throughout the Seward Peninsula. These spike camps increase the odds for success. All hunts are conducted in parties of two Argos. Therefore, all hunts are 2 hunters per guide with another driver or packer in the hunting party. 


September makes up Alaska’s rainy season. Hunters should be prepared for rain. Hunters should also be prepared for thick gnats and mosquitoes and should bring bug nets to cover their faces. The area is a true refuge. We try as hard as possible not to leave a footprint.

The hunter is responsible for purchasing their hunting license and moose tag, as well as lodging and meals while in Nome, AK. The hunter may take the backstraps and up to 100lbs from his/her moose. The rest of the meat will be donated to the local residents.

• This is an over the counter tag.
• 7-day hunt with a travel day on each end.
• For an additional cost hunters may add grizzly bear and caribou with an additional trophy fee upon harvest. 

• Hunters may add wolf and wolverine with an additional trophy fee upon harvest.

 

PRICING

MOOSE HUNT

$25,000

AK NR HUNTING LICENSE

$160

AK NR MOOSE TAG

$800

AK NR ALIEN HUNTING LICENSE

$630

AK NR ALIEN MOOSE TAG

$1,000

 
 
  • Facebook

©2020 by Nomad Adventures.